Ausrede für Blockierung?

3 Antworten

Dann schreib ihm einen Brief, er sollte schon wissen, was falsch gelaufen ist. Oder schick eine Freundin vor (wäre allerdings bischen feige).

Du könntest ihm sagen dass deine Mutter gestorben ist und du das auf ihn übertragen hast in dem Moment und du jetzt nicht mehr mit ihm sprechen kannst weil er dich daran erinnert. Oder du sagst ihm dass er ecklig aussieht oder stinkt. Heißt ja nicht dass er sich beschissen verhalten hat. Oder du sagst ihm dass du du zu feige bist ihm zu sagen was Sache ist und fragst ihn wieso er sich mit dir komischen Nuss eigentlich noch auseinandersetzt.

Dass du nicht unbedingt mit deinem Ex befreundet sein willst

FinsterCat
Fragesteller

Er war nicjt mein fester sondern ein Freund..

CAPTAlN  05.09.2016, 23:34
@FinsterCat

Ach so... Du gehst du bei Whatsapp rein und tust ganz überrascht, dass er dort blockiert ist. Du sagst ihm allerdings besser die Wahrheit, denn wenn er es dann irgendwann rausfindet (oder du eine schlechte Schauspielerin bist) wird er nur wütender werden.

Infoholiker  05.09.2016, 23:55
@FinsterCat

Ja oder du gibst einfach zu dass du feige bist und sagst ihm dass er stinkt