Ausrede für Blockierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schreib ihm einen Brief, er sollte schon wissen, was falsch gelaufen ist. Oder schick eine Freundin vor (wäre allerdings bischen feige).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du nicht unbedingt mit deinem Ex befreundet sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinsterCat
05.09.2016, 23:29

Er war nicjt mein fester sondern ein Freund..

0

Du könntest ihm sagen dass deine Mutter gestorben ist und du das auf ihn übertragen hast in dem Moment und du jetzt nicht mehr mit ihm sprechen kannst weil er dich daran erinnert. Oder du sagst ihm dass er ecklig aussieht oder stinkt. Heißt ja nicht dass er sich beschissen verhalten hat. Oder du sagst ihm dass du du zu feige bist ihm zu sagen was Sache ist und fragst ihn wieso er sich mit dir komischen Nuss eigentlich noch auseinandersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?