Hat sie interesse?

4 Antworten

Wenn sie kein Interesse an dir hätte, wäre es wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass sie so regelmäßig und ausgiebig mit dir kommunizieren würde. Solch eine intensive Kommunikation über Stunden hinweg deutet eher darauf hin, dass sie echtes Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich auf Basis dieses Ausschnitts schwer beurteilen, klingt aber schon mal positiv.

Mein Tipp: Frag sie einfach. So weißt du Bescheid.

Bonus: Wenn du ihr respektvoll und unaufdringlich mitteilst, dass du dir auch mehr mit ihr vorstellen kannst, weiß sie auch woran sie ist. Mit offenen Karten zu spielen ist meiner Erfahrung nach lohnenswert.

Viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zeigt ja großes Interesse, wenn ihr täglich Stunden schreibt. Hätte sie keine Interesse, würde sie nicht so lang mit dir schreiben und kaum bzw. auch verzögert schreiben. Viel Glück

Interesse bedeutet aber nicht alles,das is wohl gar nix.Ihr seid nur am anfang.