Hat sie dass zu entscheiden?
Meine Eltern meinen wenn ich Dick bin muss ich ein dicken Mann nehmen weil die schlanken wollen mich angeblich nicht (wurde aber schon von 2 schlanken Männern angesprochen) haben sie dass zu entscheiden dass ich nicht die Männer haben kann die mir gefallen?
10 Antworten
Na, wie dein Partner aussieht, wirst du doch sicher selbst entscheiden - da solltest du dir nicht reinreden lassen. Dennoch bissel länger dauern könnts schon ;-) Der Typ, der es gern runder mag, hat keinen Zettel um und dazu stehen muss er auch noch. Kannst du zu dir selbst stehen, ist das aber schon mal ein Anfang.
Nein das nicht aber so richtig wollte dich ja auch keiner der schlanken Männer. Du hattest ja noch nie eine Beziehung. Dein Problem wird eher sein das du einen Mann mit stark ausgebildeten Helfer Syndrom brauchst. Sonst wird sich keiner auf Dauer dazu bereit erklären dein Diener in allen Lebenslangen zu sein
Wenn die beiden vom Bahnhof Interessiert gewesen wären hätten sie dich angesprochen und nicht begrabscht. Da siehst du, woran sie wirklich interessiert waren
Ich habe schon mit dem gesprochen er kam halt immer näher
Händchen halten macht man mit Freunden, mit Menschen die einem nahe stehen… nicht, wenn man sich mal mit jemandem unterhalten hat
Da gibt man sich die Hand…. Das ist dann aber weder Händchen halten noch begrabschen
Der saß neben mir und hat meine Hand gehalten und hab meine Hand aber weggezogen und dann hat er mir über den Oberschenkel gestreichelt
du weißt schon dass das sexuelle Belästigung war und die Gefahr bestand, dass du deine Jungfräulichkeit bei einer Vergewaltigung ? 😱 und wieso haben die zwei aufgehört dich anzufassen? Kam deine Mutter vorbei?
Und dann haben sie sofort aufgehört? Da hast mehr Glück als verstand gehabt
Muss gleich sagen ich hätte dich auf jeden Fall angesprochen wenn wir uns Sehen. Ich finde es total gut wenn Frauen mehr auf den Hüften haben als es die meisten gut finden.
Somit können dich auf jeden Fall auch dünne Männer ansprechen
Bist du denn selbst mit deiner Figur zufrieden? Also fühlst du dich wohl?
Na dann ist alles super. Wenn du das auch ausstrahlst ist das total attraktiv.
Optik ist die eine Sache.
Für eine richtige Beziehung spielt der Charakter eine entscheidende Rolle.
Ich kenne persönlich keinen Mann in deiner Altersklasse der Lust auf eine Frau hätte, die sich von MaPa aushalten lässt, die ständig krank feiert, super trotzig ist und gar nicht versucht, gesünder und selbstständiger zu leben.
Doch natürlich stimmt das. Du schläfst bei mami im Bett (wie soll das gehen gibt es dann ein Familienbett in XXL und ihr schlaft zu dritt darin? Du bist nich willens mit dem Bus zu fahren - Das muss schon mami machen. Soll dann dein Partner seine Arbeitszeiten auf dich abstimmen und dich chauffieren? oder muss das weiter deine Mama machen? Nur mal ZWEI sachen.
Es kommt doch wiklich immer: Will ich nicht kann ich nicht mach ich nicht
Man verliebt sich wegen unterschiedlicher Eigenschaften: Aussehen, Charakter, Intelligenz, Humor - da muss man keineswegs überall eine 10 von 10 sein - aber in Summe sollte schon genug davon da sein um Interesse zu erwecken
Doch einige wollten mich