Hat mein Freund keine Interesse mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er hat keine Interesse 58%
Er hat zutun 21%
Andere 21%

5 Antworten

Andere

Es nutzt dir leider nichts, wenn wir hier alle vermuten, was da los sein könnte. Vermutungen stellst du sicher selber schon genügend an und du kennst ihn, wir nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu fragen, ob alles okay ist. Aber nicht, indem du ihm schreibst. Sowas klärt man unter 4 Augen, live und in Farbe. Dieses ganze Hin- und Hergeschreibsel und am Ende die Enttäuschung, wenn nichts zurück kommt, das bringt dich nicht weiter. Red mit ihm, dann weißt du, was los ist.

Kjhftffdd
Fragesteller

Es ist nichts passiert, wir wollten uns nur kennenlernen...

Er hat keine Interesse

der wirkt sehr desinteressiert. würde aufhören mich zu bemühen. offensichtlich hat er keine lust und weiß dich nicht wertzuschätzen. niemals hinterherrennen! würde er kontakt zu dir haben wollen würde er sich zeit nehmen und die dinge die er vorschlägt auch umsetzen.

denke er sagt das mit dem fußball nur damit er seine ruhe hat. wahrscheinlich hatte er nie vor das wirklich zu tun

halt dich am besten fern und umgib dich mit leuten die dich schätzen 💗

Er hat keine Interesse

Wart ihr wirklich ofiziell zusammen? "Nein mein bester" klingt definitiv nicht romantisch..und deine frage ob er geschenk haben will ist komisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
verreisterNutzer  25.10.2023, 16:47

Die beiden sind Jungs ;) - Ich denke, dass sie nicht zusammen sind... Eher Freundschaftlich. Liebe Grüße!

12dec  25.10.2023, 16:50
@verreisterNutzer

Hä dann ist es doch okay.. wie er sich verhält..warum soll er kein interesse haben?

Andere

Du hast nur eine Chance auf Gewißheit: Du mußt ihn direkt ansprechen und danach fragen.

Er hat zutun

Vielleicht hat er gerade viel im Kopf. Du könntest ihn in der Schule darauf ansprechen. Wenn er dich nicht gelöscht hat, könnte er tatsächlich noch Interesse an dir haben. Lass ihm ruhig Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung