Hat man als Mann bei ElitePartner oder Parship sehr schlechte Chancen, eine Partnerin zu finden, wenn man 1,76 m groß ist?

8 Antworten

Nein, das geht. Frauen sind durchschnittlich 1,66 m groß, also bleibt da noch etwas Abstand. Manche finden es auch gut, wenn der Mann ungefähr gleich groß ist.

Da gibt es ganz andere Dinge, die wichtiger sind. Gerade bei "ElitePartner" kommt das Wort Elite ja nicht duch Zufall vor. Da muss der Mann beruflich das richtige Niveau haben und auch von der Bildung her.

Und wenn sie sich erstmal treffen, gibt es Faktoren, die sich bestimmt nicht mit solchen einfachen Zahlen erklären lassen. Immerhin geht es hier um das Balzverhalten sehr komplexer Geschöpfe.

Ich denke da spielt die Ausbildung/Bildung (Elite or nah) eher eine Rolle! Und ja, große Chancen bei deinem Usernamen wie hier z. B. würde ich mir nicht ausmalen.

irgendwelche Grössenangaben das ist eher so ein männerding, Frauen achten da eher auf andere Dinge.

Auch wenn es viele nicht wahhaben wollen, Frauen wollen einen erfolgreichen mann und dazu gehört auch entsprechende Bildung und entsprechender Beruf.

Frauen achten sehr wohl auf die Körpergröße. Nicht alle, aber viele.

0
@Esmeraalda

Also ich find's toll, wenn mein Partner auf Augenhöhe oder größer ist als ich. Hatte mal nen Freund, der kleiner war. DAS war vielleicht ein Gezicke, aber von seiner Seite aus. Der kam damit gar nicht klar.

1
@Maladrao

Mein Mann ist fast 2 Köpfe größer als ich. Ist halt Geschmacksache. Mir gefällt das 🙂

1

Wer sich so nennt wie du hat nicht einen Funken Selbstbewusstsein , da ist die Größe das geringste Problem.....

Bin noch kleiner als wie du (1.70cm) und ja denke dass Frauen eher Männer bevorzugen die größer sind..

Gibt aber auch genug kleine Frauen. Für die sind 1.70 m auch „groß“.

2

Was möchtest Du wissen?