Hat man als Mann bei ElitePartner oder Parship sehr schlechte Chancen, eine Partnerin zu finden, wenn man 1,76 m groß ist?

7 Antworten

Nein, das geht. Frauen sind durchschnittlich 1,66 m groß, also bleibt da noch etwas Abstand. Manche finden es auch gut, wenn der Mann ungefähr gleich groß ist.

Da gibt es ganz andere Dinge, die wichtiger sind. Gerade bei "ElitePartner" kommt das Wort Elite ja nicht duch Zufall vor. Da muss der Mann beruflich das richtige Niveau haben und auch von der Bildung her.

Und wenn sie sich erstmal treffen, gibt es Faktoren, die sich bestimmt nicht mit solchen einfachen Zahlen erklären lassen. Immerhin geht es hier um das Balzverhalten sehr komplexer Geschöpfe.

irgendwelche Grössenangaben das ist eher so ein männerding, Frauen achten da eher auf andere Dinge.

Auch wenn es viele nicht wahhaben wollen, Frauen wollen einen erfolgreichen mann und dazu gehört auch entsprechende Bildung und entsprechender Beruf.

Esmeraalda  18.02.2020, 21:40

Frauen achten sehr wohl auf die Körpergröße. Nicht alle, aber viele.

Maladrao  18.02.2020, 21:45
@Esmeraalda

Also ich find's toll, wenn mein Partner auf Augenhöhe oder größer ist als ich. Hatte mal nen Freund, der kleiner war. DAS war vielleicht ein Gezicke, aber von seiner Seite aus. Der kam damit gar nicht klar.

Esmeraalda  18.02.2020, 21:55
@Maladrao

Mein Mann ist fast 2 Köpfe größer als ich. Ist halt Geschmacksache. Mir gefällt das 🙂

Wer sich so nennt wie du hat nicht einen Funken Selbstbewusstsein , da ist die Größe das geringste Problem.....

Heij,

Wieso sollte man schlechte Chancen haben - 1,76 ist doch eine gute Größe. So groß bin ich auch : ))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
bayrischerfurz
Fragesteller

Zu klein für einen Mann.. 1,80 m ist die Norm :)

Maladrao  18.02.2020, 21:41
@bayrischerfurz

Na, gut, dass ich kein Mann bin ; ). "Augenhöhe" reicht doch. Ich bin mir sicher, dass es da genügend Frauen gibt, die mit 1,76 perfectly fine sind.

Stefan641  18.02.2020, 21:39

@bayrischerfurz stimmt 1.80cm wäre für einen Mann ideal..

iqkurti315  19.02.2020, 01:23

naja, die fallen schonmal raus wenn da 1,80 gesucht sind :(

ja, das hat man, da dieses seiten nicht seriös sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?