Hat Kupfer oder Konstantan den grösseren Widerstand?

2 Antworten

Konstantan leitet Strom deutlich schlechter.

Kurz gegoogelt, und du hättest es nicht fragen müssen:

https://www.chemie.de/lexikon/Spezifischer_Widerstand.html

priesterlein  22.11.2023, 13:30

Solche sind nicht in der Lage, einfachste Wörter im Internet zu suchen.

JMC01  22.11.2023, 13:31
@priesterlein

Es sei denn, es geht um Pornos oder illegale Downloads gecrackter Vollversionen.

Lele120977801
Fragesteller
@JMC01

DU hast keine Ahnung, was ich google. Aber ich nehme es nicht persönlich, denn wie ich auf deinem Profil gesehen habe, antwortest du bei den meisten anderen Fragen mit Destruktiven Antworten. Vielen Dank jedoch für deine "nett" geschriebene Antwort, den Stern hast du trotzdem nicht verdient.

JMC01  22.11.2023, 13:48
@Lele120977801

Jaja, als ob du mehr als 5 meiner knapp 5000 Antworten gelesen hättest, bevor du hier rumheulst. Ich bin jetzt mega traurig und depressiv, weil du mich nicht lieb hast.

Lele120977801
Fragesteller
@JMC01

Das war auch nicht so gemeint, das du jetzt traurig und depresiv bist. Aber wenn du das sein willst, dann mach das hald! Ich lerne jetzt mal schön weiter damit ich morgen eine 6 in der NT Prüfung schreibe.

JMC01  22.11.2023, 15:13
@Lele120977801
Das war auch nicht so gemeint, das du jetzt traurig und depresiv bist.

Google: Ironie

JMC01  22.11.2023, 15:28
@Lele120977801

Ja, bin ich. Aber deine Meisterschaft ist für mich ewig unerreichbar. Wie du siehst, bin ich außerdem auch bescheiden.

JMC01  22.11.2023, 15:34
@Lele120977801

Das funktioniert als Kommentar bei mir nicht.

Du hast dich hier wahlweise als fauler oder unfähiger Fragesteller selbst vorgeführt und reagierst auf die berechtigte Kritik wie ein weinerlicher Kevin, der beim Tanzen seines Namens versagt hat, anstatt einfach einzusehen, dass man solche Fragen lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit effizient privat recherchiert.

Lerne was draus, aber hurtig!