Hat jmd von euch dieses Buch gelesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es gelesen (mehrmals und lese es ständig wieder). Es ist sehr hart für ein Jugendbuch und auch am besten nicht für Leute die eh schon psychische Probleme wie Depressionen haben da das Buch es nicht besser nscht sondern eher schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fands sehr gut, ist aber nicht ohne, da das Buch schon damit beginnt, dass die Protagonistin nach einem Suizidversuch in der Psychiatrie ist. Muss man mit umgehen können. Ich würds kein zweites Mal lesen, weil da meine Psyche gar nicht mitmachen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich fand es gut, aber Vorsicht, man sollte nicht zu zart besaitet sein, denn für ein Jugendbuch finde ich es schon ziemlich krass. Themen wie Selbstverletzung oder Depressionen sollten einen nicht zu sehr belasten, sonst ist es eher nicht das richtige Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Leserin

jaa, dieses buch ist unglaublich gut.

ich empfehle es sehr.

liebe grüße:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellie971
Fragesteller

Ok, danke 😁