Hat jemand eine Liste oder Tabelle im Internet gefunden, in weichen Lebensmitteln Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ist bei der Rohköstlicheernährung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige. Hab mich während meiner Ketodiät auch im Internet belesen.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich finde da nicht wirklich was. Kannst du mir vielleicht helfen?

Nein, ich habe so eine Liste nicht gefunden. Musst du wohl selber weitersuchen.

Violet444  30.08.2023, 19:45

Wieso antwortest du dann auf diese Frage? Etwas sinnlos, finde ich..

NaIchHalt09  30.08.2023, 19:49
@Violet444

Was hast du? Ich habe die Frage der Fragestellerin korrekt beantwortet.

Es gibt "Nährwerttabellen", da stehen alle möglichen Lebensmittel drin. Mit Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente. Die gibt es mit Sicherheit auch im Internet.

Ich habe mir einmal ein älteres gebrauchtes Heft für 1€ bei ebay gekauft.

https://www.aok.de/pk/magazin/ernaehrung/gesunde-ernaehrung/wie-gesund-ist-rohkoestler-ernaehrung/

So gesund, wie du vllt annimmst, ist Rohkost letztendlich nicht . Und vertragen muss man das ganze auch .

LisaMaria56
Fragesteller

Ich vertrage Obst und Gemüse und rohe Wurst . Rohmilchprodukte hatte ich noch nicht, wenn Camembert, feta und Mozzarella nicht dazu zählt.