Hat Greta sich und ihre Bewegung selbst zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, Greta ist vorbei. 70%
Andere Antwort. 19%
Nein, Greta ist eine Ikone. 11%

5 Antworten

Ja, Greta ist vorbei.

Vor fünf Jahren habe ich Greta auf den Weg ins schwedische Parlament gesehen. Jetzt sehe ich sie auf den Weg hinter schwedische Gardinen.

Andere Antwort.

Greta war nie von Bedeutung... Außer für ein paar politisch Verirrte. Wenn sie nie wirklich relevant war, wie soll sie dann jetzt irrelevant (,,Greta ist vorbei") werden? Sie war und ist einfach nur ein Störgeräusch, ähnlich einem Presslufthammer, der auf der gegenüberliegenden Baustelle in Nutzung ist.

Nein, Greta ist eine Ikone.

Man kann die aktuelle Vorgehensweise Israels durchaus in Frage stellen und trotzdem jeglichen Antisemitismus verurteilen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Hat sie das getan?

xxXScarfaceXxx  14.11.2023, 01:19

Das sehe ich genauso, aber bei jeglicher Kritik an Israel wird direkt die Antisemitismuskeule geschwungen unabhängig ob die Kritik sachlich & berechtigt ist.Soviel zur Meinungsfreiheit.

Gungrasshopper  14.11.2023, 01:19

Wer für die Hamas eintritt, steht für Antisemitismus und die Auslöschung des Jundentums!

antiaes  14.11.2023, 01:24
@Gungrasshopper

Man könnte ihr Engagement auch als für die Zivilbevölkerung in Palästina werten.

xxXScarfaceXxx  14.11.2023, 01:31
@antiaes

Das Problem ist diese Leute kommen immer mit dem gleichen Argumenten.In der Westbank gibt es keine Hamas, warum wurden dort in den letzten 10 Jahren über 7000 Zivilisten getötet, davon hört man im Westen nicht mal was.Diese Heuchelei & Doppelmoral ist unmenschlich.

Ja, Greta ist vorbei.

Es sieht tatsächlich so aus. Für mich ist sie nicht mehr ernst zu nehmen.

Andere Antwort.

Der Deep State ist sich selbst noch nicht einig, wie ihm das künftige Geschehen in Israel und den arabischen Palästinensern am liebsten wäre. Greta hat getan, worum man sie gebeten hatte. Jetzt wird erst einmal abgewartet, wie die Bevölkerung des Westens, speziell in den NATO-Mitgliedsstaaten, reagiert.

realfacepalm  14.11.2023, 11:00

Gerade ein AfD Fan wie du sollte, wenn es um Antisemitismus geht, einfach dezent die ***** halten.
Aber nein, du faselst dir natürlich die nächste Verschwötrungphantasterei zusammen.