Hat deine Katze ein eigenes Bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Ja

Ja, aber kein Bett, wie das auf dem Bild.

Sie haben Körbchen, Decken, Kissen und Hängematten. Am liebsten schlafen sie auf den kratzbaum oder kommen mit ins Bett. Manchmam wird auch auf den Kleiderschrank geschlafen (dort liegen auch Decken für die Katzis)

Nein

Wir nutzen ein Hundebett für unseren Maine Coon Kater.

Ansonsten hat er in einem türlosen Wandschrank eine zusammengefaltete Decke als Schlafplatz... in einem anderen Stockwerk seine Transportbox (er nutzt sie gerne) und im EG aktuell ein Karton in dem er gerne liegt.

Aber ein Menschenbett in Katzengröße hatten wir nie für unsere Katzen. Sieht niedlich aus, fühlt sich aber etwas unnötig an.

Ja

Meine Katzen haben schon ihre eigene Schlafkörben, die sie allerdings selten benutzen. Sie kuscheln lieber bei mir ins Bett.

Nein

Eigentlich irgendwie doch, denn sie missbraucht mich als Bett :)

Nein

Das ist sehr putzig aber nein - sowas haben meine Katzen nicht. Dafür zick andere Kuschelplätze zum schlafen. Bevorzugt liegen sie auf mir 😊