Ja haben wir. Homophobe Kommentare weil wir lesbisch sind. Blöde Anmachen von geilen Männern.

Vergesst es Jungs und Männer. Eure Freundschaftsanfragen werden nicht angenommen.

Diskriminiereung oder abwertung kömmt öfter vor, offener Hass gezielt gegen mich aufgrund meines Geschlechtes ist zum Glück nicht so heufig.

Der Fall war nicht gegen mich persöhnlich, ist aber in meinem Umfeld passiert:

Mein Bruder hat einen Freund (M), mit dem er halb aufgewachsen ist, Die beiden sind Jahre lang in die selbe Klasse gangen. Wir kennen dauer auch die Familie, mein Bruder war oft da und wir haben die Familie öfter auf Familienfesten gesehen. Mit dabei war manchmal der kleine Bruder von M (nennen wir ihn mal J). Mit dem kleinen Bruder (J) hatten wir nicht so viel Kontakt, er ist um einiges jünger als wir hat sich eher abegesondert. Als Tennager hat J dann wohl angefangen, sich sehr extreme Meinungen anzueignen, sich nur innerhalb seiner Bubble zu bewegen und hat sich zuerst weit rechts positioniert und ist dann wohl auch noch an die Incel-Bewegung geraten. Es gab dann vor ein paar Monaten einen ziemlichen Aufschrei in der Familie, aus ein bekannter ihn verpfiffen hat. Er hatte sich hier auf GF ein Fake-Profil erstellt und behauptet, er wäre ein 14 oder 15 jähriges Mädchen, dass ihren Freund betrügen will, weil er einen zu keinen P* hat. Er wollte damit wohl den anderen 'die Augen öffnen` wie Frauen 'wirklich' sind.

Das war also eine Aktion um aktiv den Hass auf Frauen zu fördern.

Nein, habe ich noch nie erlebt zum Glück.

weiblich,20

Wenn Frau sich als homosexuell outet, feministisch, politisch interessiert und engagiert, dann geht das mit der Verurteilungen, Diskriminierung und dem Hass ganz schnell.

Habe ich tatsächlich hauptsächlich hier auf dieser Seite erlebt und ein einziges mal, wo ich wirklich kacke mit dem Auto geparkt habe hat mich so nen "ganz krasser" natürlich im fetten Audi sehr unschön darauf hin gewiesen und hat unter anderem so nen Spruch gemacht wie "typisch weib". Hätte ich mehr Selbstvertrauen hätte ich den richtig zur sau gemacht