Hast du Air Pods?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

15 Antworten

Nein

Nein, normale Kopfhörer sind mir viel lieber. Bei denen habe ich nicht immer die Sorge sie zu verlieren und falls ich sie doch mal verlieren sollte kosten sie nicht so viel wie Airpods

TheOddness  06.01.2024, 18:47

Stimmt, ist nen gutes Argument… hab nen AirPod bei nem Autounfall verlor <.<

Nein

Nein, ich habe keine.

Ja

Hab welche zu Weihnachten bekommen. (Aber keine extrem teuren original von Apple, sondern einfach nur "ganz normale".)

Ja

Die nutze ich regelmäßig. Letztes Jahr musste ich sie ungewollt durch neue ersetzen, weil meine zusammen mit meiner Brille während einer OP im Krankenhaus abhanden kamen 😡.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, ist praktisch.. nur nicht grade billig.