Hasst ihr auch Öffis mit jemandem zusammen zu fahren?
Leude es ist generell krise Öffis zu fahren. Aber dann noch mit jemandem zusammen ist doppelt so schlimm, wisst ihr warum? Weil man KEINE Kopfhörer tragen kann omg
ich war heute mit einer begleitung von der uni und ES WAR SCHLIMM, man musste den lärm ertragen und sich noch versuchen zu unterhalten
😐😐😐
Leude stimmt ihr mir zu? Zuzweit ist es noch schlimmer
9 Antworten
Ja, stimme dir zu. Dann gibt es auch noch diese Kollegen, die sich auch noch auf Krampf mit dir unterhalten wollen. Man will eigentlich nur noch seine Ruhe.
Oh No, bisher fand ich es immer echt lustig mit Kommilitonen gemeinsam zu fahren und sich zu unterhalten. Nun habe ich allerdings den Eindruck, dass ich in Zukunft von der Geräuschkulisse getriggert werden könnte, weil DU mich darauf aufmerksam gemacht hast. Danke ne 😂
Solange sich niemand neben mich setzt, habe ich kein Problem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kann auch nicht anders da ich, aufgrund einer Krankheit, keinen Führerschein machen darf.
Ich finde es auch unangenehm zu zweit im ÖPNV unterwegs zu sein - sogar mit Leuten, die ich mag. Man kann sich nicht unbefangen unterhalten und hat die Sorge Jemand hört mit und denkt sich seinen Teil.
Die einzige Ausnahme ist meine Partnerin, da wir auch während der Fahrt schweigen können, ohne dass es peinlich ist.
Als Pendler stimme ich dir voll und ganz zu. Ich fahre seit 1995 nach Berlin.
Der Egoismus der Leute aller Kulturen war noch nie auf so einem Hochniveau wie in den letzten zwei Jahren. (Genau wie die regelmässigen Verspätungen der Züge). Manche verstehen nicht (auch in einer Arztpraxis), dass der öffentliche Raum nicht ihr privates Wohnzimmer ist.
Wenn es geht, setze ich mich immer weg,
SNERVT