Ich hasse Lärm?

6 Antworten

du sprichst mir aus der seele.....mir geht es genau so,ich kann keinerlei lärm vertragen.ich mach dsn ton vom fernseher leise,meine bessere hälfte macht ihn wieder lauter,und so weiter...es gibt sogar situationen,wo ich aus dem raum fliehen muss,weil ich den geräuschpegel der lautstärke nicht ertragen kann.ausserdem bin ich unheimlich schreckhaft geworden. ich denke das hat auch mit dem momentanen zustand der psyche zu tun.(zb. bei depressionen) ich wünsche alles gute!

ouuu hört sich blöd an ... wenn es einen leisen und ruhigen ort bei dir zuhause gibt dann versuch dich mal so so richtig zu entspannen bevor es wieder los geht mit dem lärm...bei mir ist es so , wenn ich von etwas satt habe dann geh ich schlafen ! das tut sooo gut ! oder noch besser MASSIERT ZU WERDEN ♥ EIN TRAAAAAAUM :)

Klingt als wärst du gestresst/müde. Du bist es einfach leid, kann das sein? Also wenn ich so bin, brauche ich dringend mal ne Pause. Erhol dich mal, wenn das nicht hilft, kann es sogar sein, dass du depressiv bist.

Was möchtest Du wissen?