Ich hasse Lärm?

6 Antworten

du sprichst mir aus der seele.....mir geht es genau so,ich kann keinerlei lärm vertragen.ich mach dsn ton vom fernseher leise,meine bessere hälfte macht ihn wieder lauter,und so weiter...es gibt sogar situationen,wo ich aus dem raum fliehen muss,weil ich den geräuschpegel der lautstärke nicht ertragen kann.ausserdem bin ich unheimlich schreckhaft geworden. ich denke das hat auch mit dem momentanen zustand der psyche zu tun.(zb. bei depressionen) ich wünsche alles gute!

ouuu hört sich blöd an ... wenn es einen leisen und ruhigen ort bei dir zuhause gibt dann versuch dich mal so so richtig zu entspannen bevor es wieder los geht mit dem lärm...bei mir ist es so , wenn ich von etwas satt habe dann geh ich schlafen ! das tut sooo gut ! oder noch besser MASSIERT ZU WERDEN ♥ EIN TRAAAAAAUM :)

Klingt als wärst du gestresst/müde. Du bist es einfach leid, kann das sein? Also wenn ich so bin, brauche ich dringend mal ne Pause. Erhol dich mal, wenn das nicht hilft, kann es sogar sein, dass du depressiv bist.

Wie kriegt man wilde Kinder ruhiger? DANKE!

Meine Halbschwester und meine Cousine sind beide schon erwachsen. Sie passen beide auch öfter auf Kinder auf. Also sie machen das entweder ehrenamtlich oder kümmern sich halt um die Kleinen von Freunden wenn die mal unterwegs sind. Auch in der Familie haben wir viele Kinder die halt noch in den Kindergarten gehen oder eben in die Grundschule.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was macht man mit kleinen Kindern die halt recht wild sind?

Also es geht um eine Familie mit zwei Jungs. Die sind 4 und 7 und halt recht wild. Der Kleine hängt total an seinem großen Bruder und macht ihm auch immer alles nach. Okay ist halt wahrscheinlich so in dem Alter. Er ist auch total wild (der Kleine). Er redet nicht in einer normalen Lautstärke sondern schreit immer. Und er will auch immer alles kaputt machen. Meine Cousine hat gesagt dass das halt öfter so ist bei kleinen Kindern aber seine Eltern flippen voll aus weil er so wild ist. Also sie sind schon super Eltern aber sie schimpfen halt und finden den 4-jährigen total anstregend.

Der Große ist 7 geworden und halt auch sehr wild. Er spielt auch total gerne mit seinem kleinen Bruder und hängt auch voll an ihm. Ist ja eigentlich auch total cool und süß und ich finds toll weil es ja Geschwister sind. Aber der Große schreit halt auch viel rum wenn auch nicht so viel wie der 4-jährige.

Sie mögen sich sehr gerne aber streiten auch alle paar Minuten. Dann haut der Kleine seinen großem großen Bruder voll eine rein mit einer Uhr und mit irgendwas Anderem. Und wenn man ihm erklärt dass man das nicht macht weil es weh tut dann hört er zu und macht es danach gleich wieder. Der große Bruder hat den Kleinen auch immer. Also jetzt nicht soo schlimm weil sie sich nach paar Sekunden wieder lieb haben aber sie hauen sich schon oft.

Meine Cousine meinte dass das bei kleinen Kinder halt öfter der Fall ist und sie passt ja auvh viele Kinder auf aber sie kennt sonst kein so wildes Geschwisterpaar wie die 2.

Noch zu den Eltern: Der Papa ist sehr streng und versteht überhaupt keinen Spaß. Die Mama macht sich total übertrieben Sorgen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit und schimpft dann auch.

Jetzt die Fragen: Kann man da irgendwas machen dass die Beiden ruhiger werden (Kinder). Weil die Eltern auch meinten dass die 2 sehr anstregend sind und halt immer am schreien und rennen sind. Meine Cousine meinte dass der Kleine vielleicht sich gar nicht altersgerecht beschäftigt weil er immer dem Großen alles nachmacht und sich deshalb vielleicht nicht richtig austoben kann. Kann das der Grund sein? DANKE

...zur Frage

Warum hat sie keine eigene Meinung?

Hey, meine beste Freundin hat einfach keine eigene Meinung! Das nervt so sehr!! z.B im Unterricht haben wir mal über telefonieren geredet und meine Lehrerin hat mich dann gefragt ob ich gerne Telefoniere und was mein längstes Telefonat war dabei meinte ich "ich gehe sehr selten ans Handy wenn es klingelt weil es hasse zu telefonieren" und weil meine Lehrerin das halt interessant fand warum gerade ein 17 jähriges Mädchen ungern telefoniert hat sie meine Antwort "gefeiert" plötzlich meinte meine Freundin dann "ja ge! Ich hasse es auch zu telefonieren, mein längest Telefonat war 3 Minuten oder so und das mit meiner Mutter" aber das war gelogen weil in der Pause davor hatte sie mir erzählt das sie letzte Nacht 3 Stunden mit ihrem beten Freund telefoniert hat?!?! UND JETZT DAS NERVIGSTE! Und zwar bin ich eine sehr auffällige Schülerin weil ich zu den etwas überlauten/frechen gehöre und wenn ich mal krank bin (wirklich krank, schwänze nie!) schreib ich ihr das ich krank bin und das sie Bescheid geben soll, dann schreibt sie mir "ja dann geh ich auch nicht" und die Lehrer denken dann immer das ich schwänze weil sie ja angeblich krank ist? Aber ich mag sie echt sehr sehr gerne! Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mit ihr darüber rede wird sie beleidigt

...zur Frage

Ich bin immer neidisch und gönne niemand was?

Das hat angefangen seit ich ein Kind bin, ich hasse es wenn andere was haben und hab es Ihnen weggenommen. Heute gehts genauso, wenn jemand ein besseres Auto oder eine tolle Reise macht, merke ich das ich nur noch auf 180 werde, und meistens ein Migräne Anfall bekomme. Meistens hau ich einfach von diesen Situationen ab dann gehts mir besser. Ich meide einfach Situationen wo jemand sich was gegönnt hat und komme einfach nicht weil ich es wirklich nicht ertragen könnt. In Therapie war ich schon es ist 1. keine anerkannte Krankheit und 2. würde ich es trotzdem nicht los. Kennt das jemand ?

...zur Frage

Nachbarn machen lauten Lärm und Party, Hilfe!

Hallo,

meine Nachbarn rasten aus. Es ist nicht zu ertragen. Wegen Halloween ist hier die Hölle los.

Letzte Woche hatte ich mich schon bei den Nachbarn beschwert, dass sie leiser sein sollen, aber die wollen wohl nicht. Das sind dumme Studenten, die das Geld von ihren Eltern ins Arrsch gepumpt bekommen, und den ganzen Tag rumliegen. Das es eine arbeitende Bevölkerung gibt, interessiert die wohl nicht. Ich arbeite 6 Tage die Woche und ich brauche einfach meine Ruhe, vor allem um diese Uhrzeit, aber die haben kein Verständnis. Der Vermieter interessiert sich für garnicht, ist ihm egal.

Was soll ich tun? Direkt Polizei rufen? Habe ich rechtliche Vorteile? Steht irgendwas ich Bürgerlichen Gesetzesbuch, dass es sowas wie Nachtruhe gibt, auch wenn Halloween oder sowas ist?

Bitte um Rat!

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?