Hassen Linke die USA mehr als Rechte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. 80%
Nein. 20%

7 Antworten

Ja.

Menschenrechtsverletzungen sowohl durch Kriege als auch in dem eigenen Land und ein absolut unfaires geradezu lächerliches Justizsystem sind eben Fragen die vor allem eher links-gerichtete Personen interessieren.

Und das sind eben die Punkte wo die USA massiv und negativ auffällt von daher sollte deine Einschätzung stimmen.

Das rechte wie das linke Lager kann an den USA nicht viel Gutes finden. Wobei die Rechten ihre Verschwörungstheorien nahezu 1:1 von dort beziehen, während die Linken von dort gar nichts bekommen.

Drexistenz  15.05.2022, 14:26

Der ganze Wokeismus entsteht da und kommt nach einiger Zeit nach Deutschland und Europa..

bundesanwalt  15.05.2022, 14:33
@Drexistenz

Du hast recht, und daran kann man sehen, wie aus links rechts wird ... me too ...

Ja.

wohl eher Linke mehr wobei "hassen" das falsche Wort ist und man es eigentlich nicht pauschal sagen kann

USA ist halt kapitalistisch, unsozial, imperialistisch...

Ja.

Die USA (USrael) werden zwar auch von Rechten gehasst, andererseits gibt es in den USA eine große neonazistische Szene. Die Linken hassen die USA insbesondere wegen dem Kapitalismus respektive wegen dem "Imperialismus". Zudem gibt es in den Vereinigten Staaten nach wie vor viel Rassismus (gegen Farbige vor allem), was Linke natürlich extrem stört.

Nein.

Rechte kümmern sich eben um ihre eigenen Probleme.. Die USA ist auch rechts (Wegen Biden zur Zeit etwas weniger.) auch wenn sie gerne auf Weltherrscher macht.

Die "gemischtrassige" Gesellschaft ist die Identität von der USA und vorallem Hochmelaninhaltigehautmenschen definieren sich danach..

Alles in einem würde ich sagen weder noch

Philippus1990
Fragesteller
Die USA ist auch rechts

Wie äußert sich das konkret?