Hase in Blumentopf beerdigen?

5 Antworten

Nein, blos nicht im Blumentopf begraben! Es gibt auch Tierfriedhöfe, das kostet dann zwar n bisschen was, aber da hätte er dann eine schöne Stelle und du müsstest dir keine Gedanken machen, daß ihn jemand ausgraben könnte.

Der Hase verrottet irgendwann. Dabei kommen auch Maden und Würmer und das ganze Zeug. Also ein Blumentopf ist da wohl die schlechteste Lösung.

Irgendwann musst du den Blumentopf ja mal leeren wegen Umzug oder aus sonst irgendeinem Grund. Dann ist es bestimmt nicht angenehm ein Gerippe da auszuschütten. Beim Hamster geht das ja noch . Ein Kaninchen ist ja etwas größer. Da solltest du den Wald bevorzugen

Ich finde die oberen Antworten echt Gefühllos. Ich habe leider auch keinen Garten mehr und keinen Bezug zum jetzogen Wohnort,so dass sich" Beerdigen an einem schönen Ort" immer wie " nachträglich ausgesetzt " anfühlen würde.

Ich habe meine Katze nun erst einmal im Hochneet neben meinem HP Balkon begraben.

Da bin ich ihr nah .

Ich kann dich mit deinem Kaninchen sehr gut verstehen.

LG

Nee, das geht gar nicht! Und unter der Erde hast du dann vergammeltes Fleisch, und die Würmer krabbeln raus. Und das auf einem Balkon, mach das bloß nicht.

Auch wenn es dir schwer fällt, leg dein Häschen in einen kleinen Karton, und gehe in den nächsten Park dort wirst du irgendwo ein kleines stilles Eckchen finden und dann buddel ihn dort ein.