Da du noch keine Erfahrung mit Haustieren hast, wäre es erstmal besser, wenn du dich zwecks Haltung genauestens informierst. Für Haustiere braucht man viel Zeit und Geld! Ausserdem müssen diese auch öfters mal zum Tierarzt zwecks Impfungen usw. und die TA-Kosten sind auch nicht gerade billig.

Halte dir erstmal eins mit Knopf im Ohr! Das braucht keine Zeit, keine Pflege (ausser entstauben zwischendurch ;-) ), kein Futter und keinen Tierarzt.

VG


...zur Antwort

Das ist ganz schwierig an sowas heranzukommen und falls du in Berlin leben solltest, erst recht. Viele Maskottchenjobs -auch die für den Obi-Biber werden über irgendwelche Agenturen vergeben. Am besten du registrierst dich mal bei "Promotionbasis", dort setzen solche Agenturen oft Maskottchenjobangebote rein. Allerdings ist auch dort die Chance solchen Job zu bekommen recht schwierig, da sehr viele sich dafür interessieren und sich bewerben und oft nur ein oder zwei Bewerber pro Inserat ausgewählt werden.

Viel Glück!


...zur Antwort

Was ist daran peinlich? Es gibt viele Menschen, die mit ihren Eltern im hohen Alter also auch mit ü40 oder ü50 noch durch die Gegend ziehen. Und was andere darüber denken, sollte einem doch völlig egal sein.

...zur Antwort

Eine ganz normale Erkältung, nichts besonderes.

...zur Antwort

Wende dich bitte an die Bullerei.

...zur Antwort