Sind Fleischhasen gleich zu behandeln wie zwerghasen?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann dir Tipps geben.

Simulieren kann man das nicht aber Kaninchen die drinnen leben brauchen mehr Beschäftigung. Ich würde dir Freies Kaninchenhop empfehlen. Dazu gibt es gute Bücher.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Nicole8812
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, was ist kaninchenhop? Ich möchte das sie es so schön wie möglich haben bei mir, deshalb bin ich um jede Hilfe dankbar

Gordonsetter132  13.06.2022, 07:13
@Nicole8812

Das sind Hürden über die die Kaninchen springen. Im Internet kennst du noch genaueres finden. Nur bitte keine Leine benutzen.

Liebe Grüße

Nicole8812
Fragesteller
@Gordonsetter132

OK vielen Dank, nein, keine Angst ich möchte keine Hunde aus meinen Hasen machen. Leinen gibt es nicht. Danke für diene Hilfe

Man kann innen keinen Außenhaltung simulieren. Entweder sie leben eben drinnen oder draußen.

Innen sind Kaninchen auf mehr Beschäftigung angewiesen, da die natürlichen Reize fehlen.

Mache dich auf kaninchenwiese.de schlau. Wenn du dann immer noch konkrete Fragen hast, kannst du dich wieder an uns wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung