Kann man Wellensittiche im Blumentopf vergraben?

9 Antworten

Gibt es bei euch vielleicht einen Tier-Friedhof? Wäre immerhin eine Alternative...

Hast du vielleicht die Möglichkeit ihn irgendwo in deiner Nähe in der Erde zu vergraben? Wenn du keinen Garten hast, vielleicht hast du ja bei dir in der Nähe eine kleine Fläche, oder Beet. Natürlich ist das eigentlich verboten, also lass dich nicht erwischen. Auch im eigenen Garten darf man das ohne Genehmigung eigentlich nicht, dennoch habe ich doch früher meine Meerschweichen vergraben, weil ich sie in meiner Nähe haben wollte. Ich durfte mich eben auch nicht erwischen lassen.

Danke :)) Nein, hab ich nicht. Hier ist nur ein Park mit Wiese und dann halt der Wald und da will ich nicht, dass der von einem Hund nacher noch ausgegraben wird und der ist so weit weg :(

0

hm .ich glaube das ist keine so gute idee.aber vllt hast du irgendwo in der nähe ein kleines schönes plätzchen..

Wellensittich glücklich obwohl er alleine ist?

Hallo, mein Wellensittich Charlie hat jetzt den 2 Wellensittich überlebt und ist jetzt seit ungefähr 2 Wochen alleine. Er kommt mir genauso zufrieden vor wie in den letzten 5 Jahren und dazu hat es ihn kein bisschen gejuckt, dass der andere Tod im Käfig lag. Jetzt wollte ich mal fragen ob Wellensittiche auch Einzelgänger sein können oder mein Wellensittich vlt einfach nur verrückt ist?

Mfg Samoht^^

Ps Ich hab mir überlegt einen nymphensittich zu kaufen, weil der Züchter aus meinem Dorf meinte, dass es kein Problem darstelle.

...zur Frage

Wellensittich eier umdrehen?

Hallo, unszwar haben meine wellensittiche eier und sie haben auch vor kurzem eier gelegt. Doch ich habe herausgefunden dass man wellensittich eier nicht drehen darf denn dann soll das embryo absterben und so können ja auch keine babys entstehen. Also ist es normal oder gibt es da keine hoffnung mehr denn es sind ja schließlicj sie selber

...zur Frage

Rennmaus vergraben?

Gestern ist eine meiner Rennmäuse verstorben. Ich kann sie nicht in meinem Garten vergraben ( wenn das erlaubt ist) weil ich einen Hund habe der die Maus sowieso wieder ausgräbt. Ich möchte natürlich auch nicht dass die Maus im Müll landet oder irgentwo hingeworfen wird. Weiß jemand eine möglichkeit wie ich die Maus vergraben kann, ohne dass mein Hund sie wieder ausbuddelt? Vielleicht in einer Vase oder so, damit der Hund sie nicht riechen kann? Und ist das eigentlich erlaubt?

...zur Frage

Meine Wellensittich mögen sich nicht. Was tun?

Hallo, ich habe mir am Montag 2 Wellensittiche (beide Männchen) gekauft und ich glaube sie mögen sich nicht. Ich habe schon gesehen wie Wellensittiche sich putzen und miteinander schmusen, aber die Beiden sitzen immer so weit wie möglich von einander entfernt. Meine Frage ist jetzt was ich tun soll, weil ich nicht glaube, dass sie so wirklich glücklich sind. Liegt es daran, dass es 2 Männchen sind? Soll ich vielleicht noch 1 oder 2 dazu holen und wenn ja, welches Geschlecht? Ich habe beide aus einer Zoohandlung und sie sind jetzt nach 2 Tagen schon relativ zahm. Wenn dann andere dazu kommen sollten, bleiben sie dann so zahm? LG

...zur Frage

Welllensittiche vermissen?

Wir gehen morgen früh in Urlaub....heute haben wir unsere Wellensittiche der Oma gegeben.Ich vermisse sie sooooo sehr.Ich schau schon die ganze Zeit bei YouTube so Wellensittich Filme an.°heul° .Sie sind immer sehr laut und jetzt sagt niemand was.Ich vermisse sie soooo doll.°schnief° Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wellensittich Futter/Ernährung ?

Ich habe vor mir Wellensittiche anzuschaffen ich möchte mich natürlich vorher informieren also habe ich im Internet geschaut wie man Wellensittiche richtig ernährt jetzt ist allerdings mein Problem dass viele meinen Mann solle das eine füttern während andere sagen man soll es auf gar kein Fall füttern jetzt ist meine Frage wie füttert ihr und was ist denn eurer Futtermischung drin? Denn ich habe vor mir eine zusammenstellen zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?