Handy wieder kriegen wie?

3 Antworten

Ich frage mich wie wir früher ohne Handy ausgekommen sind.

Sorry aber wie soll man dir einen vernünftigen Ratschlag geben wenn du nicht einmal erzählst warum du

1) Handyverbot hattest

und

2) Warum deine Mutter es dir schon wieder weggenommen hat.

Meine Vermutung ist, das du das Handy unter Auflagen zurückbekommen hast und dich nicht daran gehalten hast. Falls dem so ist kann ich deiner Mutter nur gratulieren und hoffe das du das Handy nicht so schnell wieder bekommst wie du es gerne hättest, denn schließlich müssen Eltern in der Erziehung konsequent sein, damit die Kinder lernen das es Konsequenzen hat.

Klar das ist blöd für dich aber leider gibt es auch viele NEU-Erwachsene die in Ihrer Lehre oder Beruf Probleme mit Ihrem Chef haben weil die alle 5 Min auf Ihr Handy schauen und die Arbeit vernachlässigen.

Allerdings sind die Eltern dann daran Mitschuld weil die selbst nicht den verantwortungsvollen Umgang mit diesen Medien vorleben.

Chloe092171
Fragesteller

Die Leute hier auf gute Frage 🙄🤦‍♀️

 Ich brauche das Handy um zu überleben. Ich kann Nicht eine Woche ohne Handy auskommen bitte Ich brauch Hilfe.

Und genau aus diesem Grund tun dir mal ein paar Tage ohne Handy sicher gut. Dann siehst du auch das man sehr wohl ohne Handy überleben kann!

Chloe092171
Fragesteller

Nein hab mir ein neues bestellt :)

NickiLittle  18.02.2024, 04:50
@Chloe092171

lass mich raten - ein Iphone 15 pro Max... so was braucht man ja auch dringend :-)

Frage sie, ob du es wieder bekommst?

Bedenke deine Handyzeit, es kann auch süchtig machen..