Wo verstecken Mütter die Handys?

4 Antworten

Also erstmal hey, alle die hier was geschrieben haben alles echt total unhilfreich. Erstens ich bin selber noch eine jugendliche und meine Mutger nimmt mir auch ständig mein Hnady ab und versteckt es. Ich darf auch immer sehr selten ans handy finde ich total blöd. Aber wenn meine mutter es irgendwie versteckt denn sie ist super gut in verstecken da tut sie es unter ihrem bett also unter die matratze oder unter etwas gestapeltem also da wo es dir nie mals einfallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabrinbambina
Fragesteller

Wirklich danke aber ich vermute dass sie es heute zur arbeit mitgenommen hat dass ding ist ich brauch mein ahndy es ist enf so jeder der in 2023 eins hat braucht es ich brauch es da ich einzelkind bin und grad mal 2 freunde habe mit denne ich sher wenig mahce die anderen sind im urlaub und das einzige was ich wll ist menschne kennenlernen mit denen ich im sommer rausknn aber ohne mein handy geht das nicht und ich brauch auch jmd zum reden und ich bin jz zwar auf dem laptop aber dass ist nicht das selbe und hast du vlt snap sie wil es mir halt erst mit 18 wieder geben

qanonymrmaus0  03.08.2023, 09:51
@sabrinbambina

hab snap ja mein snap ist: pptuana und jap meine mutter ist ein zu eins genau so wie deine. Ich finde das echt blöd weil meine Mutter sagt ich darf nd mal tik tok und kein insta nur snap und darf vllt gerade mal 10 min ins handy obwohl alle meine freunde tik tok und insta haben alle das ist so blöd man

Wo DEINE Mutter DEIN Handy versteckt, kann ich nicht wissen. MEINE Mutter hat mir in der Pubertät abends wenn ich schlafen gehen sollte mein Handy immer weg genommen, sie hat es allerdings ganz offen im flur auf der Kommode immer hin gelegt, damit ich es am nächsten Morgen wenn ich vor ihr aufgestanden bin direkt wieder habe und mit zur Schule nehmen konnte. Daher habe ich mich natürlich oft wenn sie dann geschlafen hat raus geschlichen und mir mein Handy wieder geholt.

sabrinbambina
Fragesteller

danke aber leider ist es bei mirnicht so

Wenn ich die Vermutung hätte, dass mein Kind sich nicht an die Spielregeln hält, würde ich das Handy mit zur Arbeit nehmen.

sabrinbambina
Fragesteller

Hallo also gestern war es bei einem versteck aber ich glaub es war nur vorrübergehend und ich weiß auch dass sie es schon ein paar mal zur arbeit mitgenommen hat könnte sein dass es heute auch so ist da es ni ht mehr beim versteck ist

Da, wo das Kind niemals rein schaut. Z.B. das Gemüsefach im Kühlschrank, der Schrank mit den Reinigungssachen etc.

sabrinbambina
Fragesteller

danke hab schon nachgeschaut aber ich glaub nicht dass sie es im kühlschrank versteckt hat weil ich ijmmer nach essen suche

MacMadB  03.08.2023, 09:49

🤪🤣