Schuhe aufbewahren, welche Ideen habt ihr außer klassisch in Schrank?

Leon0508500797  20.01.2024, 18:01

Was sind des für schuhe

EstellaJ
Fragesteller

Alltagsschuhe und auch Designerschuhe. Sie müssen aber nicht zur Schau gestellt werden. Es geht eher um die staubfreie Lagerung.

3 Antworten

Transparente Boxen, die stapelbar sind und sich einzeln öffnen lassen:

Bild zum Beitrag

So sieht man auf einen Blick, was wo ist und kann direkt auf den Schuh zugreifen, ohne mehrere Schachteln verschieben zu müssen.

Falls das nicht notwendig ist, kann man natürlich auch die Schachteln stapeln und eventuell beschriften, damit klar, was drin ist.

 - (Aussehen, Style, Fashion)

Dübele dir Regalbretter an eine Wand und hänge dir eine Alu-Jalosie davor. Seitlich könntest du noch Bretter oder ebenfalls von der Decke Alu-Jalousien hängen. ich würde hoch stapeln, dafür schmalere Bretter nehmen.

Ich würde die Schuhe in den Originalkartons lassen. So bleiben sie staubgeschützt und du siehst sofort, welche Schuhe darin sind.