Kann ein Junge solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber ich würd nicht gleich sooo extrem anfangen, damit sich deine Füße und dein Körper daran gewöhnen können... sonst kannst du nach ner Stunde nicht mehr laufen.... und lieber erstmal üben, mit hohen Absätzen zu laufen, denn das ist weit schwerer als es aussieht :-)

Ja

sehen schick aus...vielleicht solltest Du erstmal eine lange Jeans, welche die Absätze verdeckt, tragen. Alleine das Geräusch wird schon viele Köpfe sich umdrehen lassen, ich spreche aus Erfahrung...wenn Du darüber hinweg bist, kannst Du auch die Stiefeletten quasi "offen" tragen.

An was für einem Punkt sind wir angekommen, dass solch eine Frage gestellt wird.

Dadurch wird die Lächerlichkeit der Männlichkeit verstärkt und dann entstehen homophobe Beleidigungen, die man entgegen nehmen muss.

Meine Frage: Warum bro, warum?

Ja

es ist technisch mgölich, ich weiss aber nicht wie gesund das ist ^^-

Ja

Klar kannst du sie tragen.

Ob du es tun solltest ist wiederum eine andere Frage. Wenn dir viel an der Meinung anderer liegt lass es. Wenn du der Meinung bist die anderen sind sowiso nur A**** dann mach das auf das du Lust hast. Es ist dein Leben also leb es auch