Schuhe mit Acrylfarben

2 Antworten

Die Frage ist zwar nun schon relativ alt nur wurde sie nicht richtig beantwortet, schätze ich

Ich bin Besitzer von einem Paar AllStars Converse in komplettem Schwarz und hab irgendwann meine Schuhe erst mit Tip-Ex ein wenig weiß gemacht an bestimmten Stellen für ein Muster. Das musste ich dann nur alle 2 Monate erneuern um es immer weiß zu haben an den Stellen. Danach hab ich halt den ganzen Schuh mit Acrylfarbe bemalt und das hat auch in schnellem Gehen durch hohes nasses Gras gehalten. Hätte man die Farbe letztlich noch gesehen (man bemerke, sie waren ja schwarz zu Beginn), dann wäre es am besten gewesen aber schlussendlich:

Ja, du kannst Schuhe mit Acrylfarbe bemalen. Und nein, das geht beim Regen nicht raus. (Wenn die Farbe trocken ist, natürlich)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie euch das nicht wert ist, dann lasst es lieber gleich. Schuhe sind dafür getragen zu werden und das es draussen auch mal nass ist, ist auch klar. Sie ist dann nur enttäuscht.

larabishop
Fragesteller

Ich finde es ein bisschen hart zu sagen, dass sie es uns nicht wert ist! wenn sie das nicht wäre würden wir uns auch nicht die Mühe machen sowas zu machen und es zu ihr zu schicken! Wir schwimmen nun einfach nicht im Geld und ich wollte einfach nur wissen, ob das so auch klappt!