Hat jemand mein Schrank durchsucht?

2 Antworten

Da wird jemand Deinen Schrank durchsucht haben. Vielleicht auch nach Staub abgesucht. Machen Mütter gerne. Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass Familienmitglieder nicht auch mal in einen Schrank von einem anderen Familienmitglied sehen.

Woher sollen wir wissen, ob jemand an deinem Schrank war? Wir wissen ja nicht mal, wer alles bei dir wohnt.

Davon abgesehen:

in meinem Schrank seit jahren selbe stelle meine sehr privaten Sachen.

Wenn dein Dildo nicht an der Stelle liegt, an der er sonst immer liegt, dann hat ihn wohl jemand genommen.

hab auch den Hausmüll durchsucht vorhin. Find des Teil einfach nicht.

Wie sollte er denn auch in den Hausmüll gekommen sein?

Olivia1232424
Fragesteller

Dachte halt wenn es von einer Familienmitglied gefunden wurde, dass das die person es vlt weggeschmissen hat.

Saturnknight  29.07.2023, 03:35
@Olivia1232424

Dann solltest du die anderen mal fragen. Wobei das schon heftig wäre, einfach die Privatsachen von anderen wegzuwerfen.