Meine Mutter hat mein Handy versteckt und hat vergessen wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mein Handy selbst einmal im Kleiderschrank versteckt habe und nach 2 Jahren wieder gefunden habe, würde ich dir vorschlagen da nach zu schauen. Aber gründlich ^^ Sonst alles nach einander absuchen. 

Den Kleiderschrank hab ich schon durchsucht, aber danke für die antwort :D

0

Ruf doch einfach Dein Handy von einem anderen Telefon an. Wenn es nicht abgeschaltet oder der Akku leer ist, hörst Du wo es ist....

ruf dich selber an ..... hätte ich gesagt

aber nach 2 Jahren ist der Akku definitiv leer

andererseits es muß doch in der heutigen Generation immer das Neueste sein

was willst du mit so nem alten Handy, solltest du´s finden