Versteckt ihr euren WLAN-Router oder präsentiert ihr ihn?

10 Antworten

Weder, noch. :D Ich denke mir weder 'Oh Gott, Iiiiiih, ein Router, der muss versteckt werden, das darf doch keiner sehen' aber ich denk mir auch nicht 'Geil, n Router. Den müssen alle sehen, weil nur ich sowas geiles hab, man!' :D

Im Regal, den darf jeder sehen. So lange man ihn stehen lässt und nicht den Netzwerkschlüssel kopiert soll mich das nicht jucken.

Wofür und für wen soll das gut sein?

Verstecken..auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen. Was soll das bezwecken??

Fernseher an Wand hängen und Reciever verstecken?

Hallo Community, Ich möchte gerne einen Flachbildfernseher an die Wand hängen, dabei aber auch den Reciever möglichst gut verstecken. Dafür ziehen wir eine Wand ein, die ca. 20cm breit ist. Habt ihr eine Idee wie man möglichst alle Kabel und Geräte so versteckt, das man sie nicht sieht?

...zur Frage

Warum heißt der Stuhl Stuhl und nicht Tisch?

Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, warum der Stuhl Stuhl heißt und nicht Tisch oder Bett oder Schrank oder, oder, oder So denke ich auch über die "Namen" für all das womit wir zu tun haben. Ich würde gerne wissen ob es einen besonderen Grund für diese Namensgebung gibt oder ob irgendein schlauer Kopf mal gesagt hat, das ist ein Stuhl und alle haben es übernommen. Bin echt gespannt auf eure Meinung

...zur Frage

Stimmt es das wenn ein Möbelstück z.B ein Schrank an der Wand steht und nach der Wand nieman......

.....mehr wohnt also das da halt schon draußen ist ob da Schimmel entstehen kann? Das kann ich nicht so gut beschreiben deswegen siehe unten wie ich das meine! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gedicht umschreiben nur anderes Thema in den Zeile gleich viele Wörter

Der Stuhl Hans Manz (Alltag)

Ein Stuhl, allein. Was braucht er? Einen Tisch!

Auf dem Tisch liegen Brot, Käse, Birnen, steht ein gefülltes Glas.

Tisch und Stuhl, was brauchen sie? Ein Zimmer, in der Ecke ein Bett, an der Wand einen Schrank, dem Schrank gegenüber ein Fenster, im Fenster ein Baum.

Tisch, Stuhl, Zimmer … Was brauchen sie? Einen Menschen.

Der Mensch sitzt auf dem Stuhl, am Tisch, schaut aus dem Fenster und ist traurig Was braucht er ?

...zur Frage

"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

Hallo alles zusammen, die Schrauben von meinem Ikea Schrank gehen nicht raus. Sie sind rund und haben eine Kreuz ähnliche Vertiefung mit Pfeilen drauf. Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben. Außerdem ist es auch nicht möglich, von unten dagegen zu drücken, da der Schrank auf dem Boden steht. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Danke! lg

...zur Frage

Welche Internetgeschwindigkeit möglich?

Moin, bin umgezogen und weiß leider nicht, was die Leitung an meiner Internetbuchse hergibt. Vermieterin war sich auch nicht sicher. Man kann das zwar online testen aber bei Telekom und Vodafone kommt da irgendwie nur Kauderwelsch. Und auf der Buchse steht Telekom drauf, heißt das, ich kann nur Telekom als Anbieter wählen? Ne oder? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?