Versteckt ihr euren WLAN-Router oder präsentiert ihr ihn?

9 Antworten

Weder, noch. :D Ich denke mir weder 'Oh Gott, Iiiiiih, ein Router, der muss versteckt werden, das darf doch keiner sehen' aber ich denk mir auch nicht 'Geil, n Router. Den müssen alle sehen, weil nur ich sowas geiles hab, man!' :D

Im Regal, den darf jeder sehen. So lange man ihn stehen lässt und nicht den Netzwerkschlüssel kopiert soll mich das nicht jucken.

Bei mir hängt die Fritzbox an der Wand im Keller, so dass durch die Holztreppe das Signal das ganze Haus erreicht.

Wofür und für wen soll das gut sein?

Verstecken..auf solch eine Idee würde ich gar nicht kommen. Was soll das bezwecken??

Hängt bei uns am Wand (sieht nicht komisch aus, da es so nen dünner Router ist und die kabeln "unsichtbar, versteckt sind)

Was möchtest Du wissen?