"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

3 Antworten

Diese Schrauben muss man nur auf eine nestimmte Stellung drehen.Die funktionieren wie wie ein TürsSchloss.Sobald man die richtige Stellung gedreht hat,lassen sich die Teile auseinander nehmen.Man muss diese Schrauben also nicht ganz rausdrehen wie bei normalen Schrauben.

26

Wow, das ist aber nicht deine Katze? Kann die noch laufen? XD

0
2

okay danke:D wir mussten doch gar nicht rausdrehen:D

0

Liebelein,

Du drehst da nicht an einer Schraube, sondern an dem Beschlag, der eine Schraube von der Seite festzieht. Ich denke, Du mußt am Boden oder an der seite in allen 4 Ecken so ein Teil haben und wenn Du alle Pfeile nach oben oder nach vorne gedreht hast, dann kannst Du entweder das Seitenteil abnehmen oder den Einlegeboden, je nachdem, wo sich dieser Beschlag und die dazugehörige Schraube befinden.

Guck mal hier, das erste Bild, das ist doch dieses Teil, oder?

https://www.google.de/search?q=ikea+verbinder&client=firefox-a&hs=bhZ&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=2w5VU-7dHILNygOyz4CICw&ved=0CEEQsAQ&biw=1920&bih=939

LG

Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben.

das ist keine schraube mit gewinde,sondern mit schnellverschluss d.h. alle etwas drehen und das ganze schrankteil kannste hoch nehmen.

HILFE! Ikea Pax Schrank kurz vorm zerbrechen!

Freunde & ich wollten einen Ikea Pax Schrank ( http://www.ikea.com/ms/de_AT/img/rooms_ideas/Assembly_instructions_08/PAX_HAKADAL.pdf ) von der Wand ins Zimmer umstellen.. Dabei ist er dann in der Mitte schon so ziemlich auseinander gebrochen und die türen gehen auch schon raus.. also sie gehen auch nicht mehr auf und zu und sind kurz vorm rausbrechen.. jetz hab ich totale angst, dass die glastüren rausfallen ..

bitte gibt mir möglichst schnell einen guten rat.. danke

...zur Frage

Imbus schraube sitzt zu fest?

Hey Leute ich habe ein schrauben problem und zwar bei meinem roller (gilera runner) bekomme ich eine schraube nicht raus da diese schon rund war(also innnen) ich habe schon die schraube angeflext damit ich sie mit einem schlitz schrauben zieher raus drehen kann aber sie sitzt zu fest. habe schon wd40 drauf gesprüht aber funzt nicht. Habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Ikea-Möbel Rückseite anpassen

Dummerweise habe ich ein Problem mit einem Ikea Möbelstück.

Es geht um eine Kommode, die ich eigentlich als Raumteiler benutzen wollte, im Markt stand das Ding an der Wand und ich hab nicht daran gedacht auf die Rückseite zu gucken, heute stellt sich allerdings heraus, dass da diese dünnen Span(?) Platten zu sehen sind, die man eigentlich bei jedem Schrank dabei hat.

Kommen wir zu meiner Frage:

Kann ich eine weitere Platte dahinter schrauben, damit diese dünnen Platten verdeckt werden? Im Ikea hat man mir gesagt, dass man keine Platten einzeln zum Verkauf anbietet, also muss ich wohl beim Baumarkt nachfragen. Wenn das gehen sollte, müsste die Platte auch noch weiß sein...

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wonach muss ich im Baumarkt fragen?

...zur Frage

IKEA Schraube lösen

Hallo :) Ich bin gerade dabei meinen kleinen Ikea Schrank auseinander zu bauen. Allerdings wollen das ein paar Schrauben verhindern. Ich weiß nicht wie ich die lösen kann hab schon alles probiert. Bitte helft mir ich verzweifel sonst noch :D

...zur Frage

Tv schrank an hohlraumwand aufhängen klappt einfach nicht?

Ich versuche ganze zeit mit den Dübel von fischer es hinzukriegen es klappt einfach nicht. Ich mache es zum ersten mal. Ich hab versucht eine Dübel in die Wand zu stecken allerdings wackelt es noch und wozu ist die Schraube da? Ausserdem muss ich für mein Tv Schrank die anderen (Schrauben) Aufsetzen(siehe Bild). Wie mache ich das jetzt??? Ich habe auch versucht die Schrauben vom schrank in den hohlraumDübel reinzudrehen mit verschiedene dübel allerdings klappts einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?