handyverbot?

4 Antworten

Ich würde mich beeilen um 18 zu werden und dann ein Eigenes kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rourou888
Fragesteller

Hahahaha leider dauert das noch...

Von Experte paulklaus bestätigt

Du hast gegen die Regeln verstoßen, somit hast du dir das ganze selbst eingebrockt und wirst deinem Vater erstmal beweisen müssen, das du zuverlässig bist.

Find es übrigens super von deinem Vater das er so konsequent ist. Meinen Respekt hat der Mann

paulklaus  01.12.2023, 18:45

Meinen (Respekt) ebenfalls !!

Rourou888
Fragesteller

wie soll ich das meinem vater beweisen?

Diese Entzugserscheinungen wirst du (wahrscheinlich) überleben !

Es gibt TATSÄCHLICH Schlimmeres auf Erden !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rourou888
Fragesteller

ha ha ha das hilft mir aber weiter

Vielleicht mal überdenken warum die Situation entstanden ist und mit dem Vater reden?