Mein Vater hat ohne Grund sämtliche Apps auf meinem Handy gesperrt?
Ich bin schon 13 aber hab trotzdem noch Family link. Ich versuche manchmal meine Eltern zu überreden dass ich es nicht mehr brauche und sie mir vertrauen können, aber das letzte Mal als ich das angesprochen habe war schon ein paar Monate her und jetzt hab ich auf einmal gemerkt dass mein Vater alle meine spiele, Snapchat, capcut usw. gesperrt hat! Ich habe auf Snapchat alleine mit einer Person schon 200 Flammen . Was soll ich tun?!!??😭😭😭
10 Antworten
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das alles die Apps die du am meisten benutzt. Es könnte natürlich auch sein falls du dich in letzter Zeit nicht nach den Vorstellungen deiner Eltern benommen hast, dass sie alles davon blockiert haben. Capcut ist dann aber auch wieder übertrieben. Sie wissen ja wofür du das brauchst. Rede mit deinen Eltern und Frage nach dem Grund. Man kann Family Link auch irgendwie deaktivieren aber das können deine Eltern sehen also versuchs nichtmal. Aber wie jemand hier schon erwähnt hatte in dem Alter fängt man gerade erst an Mist im Internet zu machen. Family Link kann man auch glaube ich erst mit 14 oder 15 deaktivieren. Du bekommst da glaube ich zum Geburtstag eine Email aber so lange musst du damit leben.
Ich bin schon 13 aber hab trotzdem noch Family link.
wieso trotzdem noch? Gerade in dem Alter beginnt man eher Unsinn im Internet zu machen...
und ob das bei dir nötig ist oder nicht - woher sollen wir das wissen? Nur normalerweise ist es so, dass wenn es dich so sehr stört, dann hat Family Link noch eine Berechtigung
und jetzt hab ich auf einmal gemerkt dass mein Vater alle meine spiele, Snapchat, capcut usw. gesperrt hat!
ich nehme mal an dass du da zu viel Zeit damit verbracht hast
! Ich habe auf Snapchat alleine mit einer Person schon 200 Flammen . Was soll ich tun?!!?
wenn das viel ist - dann hast du da auch viel Zeit damit verbracht. sonst hättest du nicht so viele Flammen...
Darauf hören. Flammen auf Snapchat verlieren ist kein Weltuntergang
lg soojin
Deinem Vater danken.
In 10 Jahren, wenn deine ganzen "Flammen" durch Social Media Konsum schwerste psychische Probleme haben, den dritten Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie wegen Essstörungen, Depressionen, Minderwertigkeitskomplexen hatten, täglich tonnenweise diverse Psychopharmaka und Beruhigungsmittel in sich hineinstopfen müssen, um überhaupt irgendwie klarzukommen und du gesund bist, dein Leben leben kannst, wirst du daran zurückdenken und deinem Vater von Herzen danken, dass er deine Psyche geschützt hat.
Wenn Snapchat Flammen so wichtig sind hat er es nicht ohne Grund gemacht.