snapchat haben?

3 Antworten

Austausch mit Freunden besonders jetzt unter Corona sehr schwierig und daher ist das Internet und das nutzen sozialer Netzwerke imminent, um die sozialen Kontake aufrecht zu halten . Ein Großteil des aktuellen leben spielt sich leider online ab und daher verbieten dir deine Eltern nicht nur das nutzen einer einfachen App , sondern schließen sich aus dem sozialen Umfeld deiner Freunde aus und durch die daraus resultierende Angst kannst du dich nicht mehr richtig auf andere Sachen wie die Schule konzentrieren

Wenn es Freunde gibt mit denen du anders nicht in Kontakt bleiben kannst, weil sie WhatsApp nicht haben, wäre das gerade während die Schulen noch geschlossen haben für mich das wichtigste Argument.

zunächst einmal wäre es sinnvoll zu erfahren warum sie es gesperrt haben. Irgendwas muss ja vorgefallen sein.