Handy ruckelt bei WLAN?

mchawk777  27.06.2020, 21:23

Welches Modell betrifft dies?

4 Antworten

Also - Ich bekomme kaum Ergebnisse bei der Suche nach ASUS A002.
Mal abgesehen von Angeboten auf Aliexpress.

Möglichkeiten:
Entweder ist das nicht die genaue Produktbeziechnung oder es könnte sich um ein Modell handeln, dass nicht für den deutschen bzw. europäischen Markt gedacht ist.

Da die WLAN-Verbindung anscheinend mal gut geklappt hat könnte es auch Änderungen im ISM-Band an Deinem Standort geben.

Die letzte Möglichkeit ist, dass das Gerät einfach nur einen Defekt haben könnte.

SheriffRomero
Fragesteller

hier habe ich evtl etwas gefunden zu meinem Handy:) NRD90M.WW_Phone-14.1600.1805.51-20180626

mag mach einen NEUSTART .. ansonsten prüfe mal ob du irgendwas installiert hast wie eine "secure" app

SheriffRomero
Fragesteller

ich mache dauernd neustarts und Cache ist auch geelert😅

Bei meinen alten Samsung Galaxy S - Smartphones hatte ich bis dato jenes Problem, dass das Internet über WLAN schneller war, als der Prozessor/ Browser im Smartphone damit umgehen konnte.