WLAN bricht ab und verbindet sich danach nicht mehr!

2 Antworten

probier mal IP6 auszuschalten, das hat bei mir auch mal geholfen - die IP6 Unterstützung kam mit irgendeinem Windows Update - aber nicht jeder Router ist dazu fähig.

also "Netzwerkumgebung" rechtsklick "Eigenschaften", "Adaptereinstellungen", dann deine aktive Netzwerkverbindung auswählen, rechtsklick "Eigenschaften", Haken raus bei IP6, "ok".

hoffe das hilft.

Schon einmal die Energieeinstellungen überprüft? Möglicherweise schaltet das NB die Versorgrgung der USB-Schnittstelle ab?