Wlan bricht ständig ab?

3 Antworten

hat es schon mal funktioniert? und jetzt geht es nicht mehr? dann hat ein update nicht richtig geladen oder installiert.

setze das handy Auf werkeinstellung und dann neu einrichten.

es kann auch sein, dass eine app, die nicht richtig zu ende programmiert ist, das betreisystem stört. ich hatte mal eine app mit wenig guten bewertungen wieder runtergeworfen und dann lief das smartphone wider top.

Handy Filme/Fotos sicher, zur not in eine Cloud.
Danach auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Denn entweder eine APP oder Einstellung verursacht ja diese Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung