WLAN Verbindung am Handy ohne das Passwort zu wissen (WPS möglich)?

4 Antworten

Wenn das sein Router ist dann hast du da nichts dran zu suchen wenn er es nicht will. Er könnte sich in der Theorie einfach in den Router einloggen und deine MAC sperren, dann kommst du gar nicht mehr rein.

Jetzt zu deinem Problem: Du kannst dir z.B Connectify installieren, das erzeugt ein Wlan Signal von deinem Laptop.

WhyISmilex3
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich später gleich mal versuchen. Das heißt über das Programm kann ich mein Handy mit dem WLAN verbinden?
Naja ich zahle auch dafür, halb halb, nur er hat viel mehr Ahnung von diesen Technik-Sachen und das hat er genutzt um mir eines reinzuwürgen.

cruscher  23.06.2016, 17:10
@WhyISmilex3

Achso oke, er darf das eigentlich nicht. Ja du verbindest erst deinen Laptop mit dem Router. Dann startest du das Programm und verbindest dein Handy mit deinem Laptop.

Snoopy1007  24.06.2016, 21:51
@cruscher

Ähm so mal dazwischen gefunkt. Wenn du es nicht nutzen kannst, zahle einfach nichts. Mal sehen was er dann macht. Hole dir einen günstigen Stick zum surfen oder so. Dann soll er den Vertrag schön selber zahlen. Finde ich grässlich sowas. Aber einfach so in den Einstellungen was ändern würde ich nicht, denn ebenso wie du (du zahlst ja dafür) hat auch er ein recht drauf es nutzen zu können. Wenn du über wps einmal verbunden hast, bleibt die Verbindung normalerweise. Allerdings, wenn er so Technik versiert ist, wird er sehen das du dich verbunden hast und dich bestimmt wieder raus kicken

Geh mit dem Laptop in die Router einstelung ändern den Schlüssel wen der nen Passwort drin hat Passwort oder Router zurücksetzen