WPS Taste lange drücken?

1 Antwort

Nein das ist nicht am Laptop. Der Router scheint so eingestellt zu sein dass er erstmal über WPS verbinden will. Ist en Knopf am Router

Das Ziel von WPS ist es, das Hinzufügen von Geräten in ein bestehendes Netzwerk zu vereinfachen. Als Schwerpunkt gilt hier die sonst oft umständliche Einrichtung einer adäquaten Verschlüsselung.

Du kannst aber auch am Laptop auf WPA/WPA2 stellen, dann kannst du den neuen Netzwerkschlüssel eingeben.

schmandy98
Fragesteller

ok,danke. ich denke das reicht fürs erste