samsung galaxy s3 mini wps taste? wo?

2 Antworten

Systemeinstellungen, WLAN, Menütaste drücken, "WPS Taste drücken" auswählen

ist doch richtig so, wo ist das Problem ;)

am Router mußt du selbst die WPS-Taste finden, am Handy Einstellungen - WLAN dort werden dir jetzt alle WLANs der Umgebung angezeigt

und jetzt drückst du die Menü-Taste :-)

oder findest du die "Menü"-Taste nicht (links unten) ???

denn wenn du auf die "Menü"-Taste drückst, dann steht dort eine Zeile "WPS Taste drücken", dort drückst du drauf und folgst den Anweisungen

du hast dazu 1-2 min Zeit oder du beginnst wieder von vorne ;)

wird aber auch per WPS nicht funktionieren wenn du auf dem normalen Weg keine Verbindung herstellen kannst

nimm3vonnimm2
Fragesteller

ja aber am wlan ist nur die ein- & austate.. ;o

manche wlan router haben diese taste nicht