wps taste für Wlan Router W 724 V?

2 Antworten

Zuerst einmal sollten Sie feststellen ob der W-LAN Drucker WPS-fähig ist. Dann den Drucker einschalten ins Menü gehen und Netzwerk auswählen mit ok Taste. Dann W-Lan auswählen, dann SES/WPS/AOSS auswählen. Ganz wichtig : jetzt am Router die Taste " Anmelden WPS drücken. Den Rest sollten die " 2 " alleine regeln. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Viel Erfolg.

greatleon
Fragesteller

also das der drucker den router gefunden hat ,habe ich jetzt geschafft ,bloss der drucker zeigt dann an ,dass die wps verbindung aufgebaut wird jedoch nach ca 1 minute kommt : fehler... verbindungsaufbau beendet

Vorne auf dem Router wo die lustigen Lämpchen leuchten.Dort ist eine Taste ,,Anmelden/WPS''.

greatleon
Fragesteller

danke,schade das der drucker das signal nicht findet