Wlan ohne WPS-Taste verstärken?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich das trotzdem mal probieren mit dem WPS. Denn eine WPS Taste, die kein WPS einschaltet, kenn ich nicht :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

 Dann musst du das Ding in der Wlanliste  auf deinem PC suchen ... dich mit dem Gerät verbinden und es dann via Menu verbinden ... Auf dem Gerät steht die SSID und das passende Wlanpasswort...  ( es geht , ich habe es schon gemacht )

brueschke
Fragesteller

Der Wlanverstärker wird mit ein meiner liste leider nicht angezeigt

brueschke
Fragesteller

Er ist an und leuchtet..  Fritz WLAN Repeater 310

mailbox45  01.10.2016, 20:03
@brueschke

einstecken warten bis Wlan Leuchtet und suchen... bei mir geht es ....

brueschke
Fragesteller

Nach wie vor wird mir der verstärker leider nicht angezeigt

mailbox45  01.10.2016, 20:30
@brueschke

mache mal Reset .... ich denke man muss dazu die WPS Taste 15 Sek festhalten ... danach ausstecken und wieder einstecken... Eine Bekannte von mir (92 Jahre ) hat es hingekriegt ...