Handy heiß wegen den Tausenden von unnötigen Benachrichtigungen die ich kriege, was machen?

6 Antworten

Schau mal nach woher die Benachrichtigungen kommen und schalte den Bitte nicht stören Modus an. Nach dem du den Modus angeschaltest hast solltest du das Handy erstnal abkühlen lassen. Wird es zu Heiß kann es sein das der Akku sich so stark erhitzt und sich aufbläht und anschließend explodiert.

Woher ich das weiß:Recherche

geh mal durch welche apps du so installiert hast. wegen der benachrichtungen an sich wird das telefon in der regel nämlich nicht heiß. eher wegen prozessen die im hintergrund laufen. und die benachrichtungen müssen ja irgendwoher kommen z.B. von den ganzen apps.

lg, Anna

Einstellungen>Benachrichtigungen (Apps auswählen )

handy ausschalten?

benachrichtigungen ausschalten?

handy aus dem fenster werfen?

man kann vieles dagegen machen...

Man kann die Nachrichten abstellen, d.h du bekommst nur Mitteilung von Apps die du haben wolltest.