Kann man Benachrichtigungen von fremden ausstellen bei XBox?

2 Antworten

Hab nur ne Playstati8n aber evtl ist es ja ähnlich. Auf der PS gibt es Privatssphäre einstellungeng. Dort kann mann man zwischen jeder, freunde von freunden und nur freunde wählen.

Vllcht kannst du 6nter d3m Stichwort googeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Von Experte JMJreboot bestätigt

Ja unter Einstellungen und Datenschutz, da kannst du auswählen wer mit dir kommunizieren darf.

Klick auf Einstellungen, dann auf Konto, dann auf Datenschutz und Online Sicherheit, dann auf Xbox Datenschutz, dann auf Details anzeigen und anpassen, dann auf Kommunikation und Multiplayer. Dann siehst du dort "Andere können mit Voice, Text oder Einladungen kommunizieren" Das kannst du auf "nur Freunde" stellen.