xbox 360 Black ops 2 mod menü?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit einer CFW.

ramsen27
Fragesteller

und kann man dann auch online spielen ?

Nova2912  06.08.2016, 07:41

Ja man kann mit einer CFW sehr leicht online Zocken.

Nova2912  06.08.2016, 07:42

Musst deine Xbox bei jemanden einsenden der dir dann einen RGH Chip einbaut und eine CFW installiert.Dann kannst du spiele Modden und noch vieles mehr

Bitte lass es einfach bleiben. Was bringt es dir in public lobbies zu modden? Mach in private matches was du willst, aber mach den anderen ihren spaß bitte nicht kaputt.

ramsen27
Fragesteller

Es gibt auch mods an denen alle ihren spaß haben ;) aber ich lass es eh mit dem xbox umbauen :D

TechnoGandalff  10.08.2016, 17:40

Woher willst du das wissen. Ich hab keinen spass daran ungefragt 100 meter hochzuspringen. Selbst 100fache xp find ich scheiße. Ich will mir meine sachen selber erarbeiten. Ich glaube anderen gehts genauso. Du kannst nich die anderen in deiner lobby bevormunden und einfach irgendwelche mods anmachen. Mach das ruhig in private matches. Da spielen dann wirkich nur leute mit die das wollen

Du gehörst zu den Leuten die cod kaputt machen...

ramsen27
Fragesteller

1. ich benutz keine mods ich hatte es nur vor aber lass es jetzt doch bleiben.

2. Ich wollte sachen machen wie zb. Das alle fliegen können oder so eine sniper lobby. Eben coole sachen und nicht sowas dummes wie god mode Und auch nur manchmal. Aber naja ich lass es jetzt eh bleiben da es sich nicht lohnt find ich dafür meine xbox umbauen zu lassen :)

Glaube du musst deine xbox erstmal cracken ist mir zumindest im Gedächtnis geblieben bei der Ps3 konntest du früher einfach per USB Stick alles regeln.

ramsen27
Fragesteller

kann man mit der gecrackten xbox noch online spielen ?

HenrikhMaurer  06.08.2016, 03:57

denke schon welchen Sinn hätte es sonst wenn du erwischt und gebannt wirst kannst du dem Online Bereichen nicht mehr betreten

IzeCream123  08.08.2016, 12:41

drecks Usb modder hahaha opfer