Welches Mod menü für GTA V Online?

3 Antworten

In meinen Augen das beste modmenü, Phantom X.

Benutze es schon seit jahren.

Der Preis liegt bei 30€ für die Deluxe Edition.

Regelmäßige Updates mit coolen content.

Die Entwickler legen viel Wert auf sicherheit, es gibt immer lange tests bevor eine neue Version veröffentlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gegen die ToS somit solltest du es lassen.

Zum Thema Anzeigen, es ist eine Grauzone. Vielleicht nicht für dich, aber für die Programmierer.

Um die internen Werte in einem Spiel zu bekommen (wird für Cheats gebraucht) brauchst du verschiedene Programme.

Das fällt unter Computermanipulation/ Computersabotage.

Die Cheats die du benutzt, manipulieren auch das Spiel.

Also ist es gut möglich, dass sie dich anzeigen. Auch wenn es total unwahrscheinlich ist, da sich das nicht rentiert. Zeit ist Geld.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,also ich benutze schon recht lange das Programm "Terror",ist relativ sicher und beinhaltet viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emirx091
Fragesteller

hm, ich weiß ja nicht, meinst du wirklich ein Free Mod Menu? Ich meine, es kann bestimmt sicher sein aber ich habe viele Free Mod menüs bisher ausprobiert und wurde so gut wie immer gebannt