Kann ich in gta 5 online cheats verwenden?

4 Antworten

Bei ps3 und xbox 360 Nein, auf den Rest bekommst du Einen ip bann.

Sofazocker276
Fragesteller

Ich spiele auf PC. Kann ich gebannt werden?

CrazySandmann  15.07.2018, 23:23

Gerade bei Xbox und PS3 geht das xDDD
Bei xbox aber glaube nur wenn man nen jtag hat.
und IP bann ist genau so schwachsinn, accountbann gibts nur.

CrazySandmann  15.07.2018, 23:31
@Sofazocker276

Wenn du Online Cheatest besteht die Chance das du komplett von Online ausgeschlossen wirst, Spricht, du kannst mit der Konsole bei keinen Spiel mehr Online. Sollte es für die One auch schon Hacks geben

Naja am PC werden ja sicherlich noch die Server gewartet, und ein paar Probleme gefixt, deswegen würde ich sagen die Ban-Gefahr ist recht hoch, dagegen ist es auf den Old-Gen Konsolen sicherer meiner Meinung nach auch unmöglich gebannt zu werden, weil es wird ja nichts mehr aktualisiert, gepachtet, gefixt oder so.

Um nicht gebannt zu werden, kauf dir am besten einen Cheat der noch nicht detected ist. :) (Oder mach es wie ich, selber programmieren :D)

MfG

Solo nein, sobald du aber damit Online gehst, kann es passieren das du schnell nen Bann kassierst, und alle Statistiken auf 0 gesetzt werden.

Sofazocker276
Fragesteller

Wenn ich zwei charaktere habe werden beide auf 0 gesetzt?

CrazySandmann  15.07.2018, 23:33
@Sofazocker276

Jap, deine gesamten Online Fortschritte werden auf 0 gesetzt, solltest du Online Cheaten und erwischt werden, und das so was als Anfänger passiert, ist sehr sehr hoch.
Was du allerdings offline machst, das interessiert kein, da kannst du machen was du willst.