Für modden angezeigt werden?

2 Antworten

Schwer zu sagen da es wenig Fälle hier in Deutschland gab. Heißt natürlich das es hier Fälle gab wo es zu Strafen kam, also möglich ist es.

Mit solchen "Mods" oder Cheats kann man das Unternehmen schädigen und das kann im schlimmstenfalls zu Geldstrafen führen. In den meisten Fällen ist es aber einfach nur ein Verstoß gegen die AGB's und wird mit einen Ban belohnt. Kommt halt einfach drauf an wie sehr man das Unternehmen schädigt, meistens wird aber eher gegen die Betreiber von diesen Programmen vorgegangen und die werden sogar mit Haftstrafen verurteilt.

Ein Tool kann ich nicht empfehlen da ich ordentlich Spiele und niemanden bezahlen würde die mir mein Hobby kaputt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
  1. Nein, in Deutschland/Österreich wirst du ganz sicher nicht angezeigt.
  2. Kann dir Impulse empfehlen, das kostet 10 Euro bis 50€ und lohnt sich echt. Wenn es dir aber egal ist gebannt zu werden benutz einfach ein free Mod Menu aus dem Internet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung