Leute, seid ehrlich: wer von euch lässt seine Benachrichtigungen so auflaufen?

woizin  01.07.2023, 07:41

Was ist denn die konkrete Frage?

glurak210
Fragesteller

Ach da auf die ungelesene Nachrichten also die Zahlen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Handy ist alles ordentlich. Ich kann es nicht ab, wenn es so aussieht wie auf den Fotos. Das stört mich sehr.

Ich chatte nicht mit den Handy. Manchmal eine SMS ansonsten Anrufe. Zum verschicken von Daten, Bildern, Musik, etc. Mal E-Mail.

Das ersetzt aber nicht das Persöhnliche Treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Tot, im KH oder Funkloch. Bzw Handyverbot. Workaholic, Handy geklaut. Pressesprecher/Assi/Imageberater im Urlaub. Irgendwie gerade jedenfalls im Negativ-Stress. Bedauern ist angebracht da es ja auch abgearbeitet werden muss

w18j66399  01.07.2023, 08:02

Muß?

Torontonian  01.07.2023, 10:50
@w18j66399

Fomo hat derjenige bestimmt bei der Menge. Da könnte evntl wirklich was richtig Wichtiges bei sein. Bei einigen Mails muss man sogar wirklich antworten :-) Oder ist das kleinere Übel statt nicht antworten. Wird sonst eine Lawine llosgetreten.Das ist dann richtiger Stress. Vor allem wenn du es dann zu Hause hast. Spontan was in Büro vergessen und tschüss *ggg*

Kommt bei mir manchmal auch vor, habe halt keine Lust den ganzen Tag aufs Handy zu starren. Und viele Nachrichten/Benachrichtigungen sind einfach nutzlos😅

Also ich lade mein Handy immer, bevors kurz vor knapp ist. 😜

Und soziale Netzwerke benutze ich eigentlich nicht. Außer auf gutefrage rumzuhängen. Und da schau ich dann immer, das ich auf dem laufenden bleibe.