Sind Hamster Parkours Tierquälerei?

10 Antworten

Ja das ist einfach Stress für das Tier weil Hamster nachtaktiv sind und tagsüber einfach schlafen wollen

NEIN. Sowas braucht kein Hamster. Das ist ja fürchterlich!
Ein Auslauf ist schön, aber bestimmt nicht so..

Das ist einfach nur pure Tierquälerei! Schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Hallo,

Ich kann das Video nicht mal ganz anschauen. Das ist pure Tierquälerei. Hamster genießen keine Abenteuer, die wollen ihr Revier mit genügend Rückzugs- und Versteckmöglichkeiten. Die hat der Hamster dort überhaupt nicht.

Das ist unnötiger Stress Und nur Belustigung der Menschen das arme Tier ist bestimmt nicht glücklich damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

wieder ein Menschen gemachter Unsinn

ILoveMyHamstet  01.11.2022, 08:53

DAS kann ich mir gar nicht angucken. Guck dann lieber Miyuki, die hält ihre Hamster artgerecht!