Hamas und das Todes festival?
Mich nimmt das sehr mit was mi zu dem Festival und der Hamas Opfer passiert ist. Gerade sah ich furchtbare Bilder von den Toten. Da gibt es so eine Seite. Aber wie kann man so blöd sein und dort ein Festival veranstalten und als Mensch auch noch dorthin gehen? Was denkt ihr, Leben die 250 Geiseln noch?
6 Antworten
Wenn Israelis nicht mehr ausgehen koennten, weil praktisch ueberall und zu jedem Zeitpunkt ein Terroristen-Ueberfall geschehen kann, dann haette die Hamas schon gewonnnen. Wie jedes andere Festival auch hatte das Supernova Festival die relevanten Genehmigungen, auch des MIlitaers.
Von den 251 Geiseln ist ein Teil freigelassen worden, ein Teil wurde tot geborgen und einige hat IDF befreit. Zur Zeit sind noch 120 Geiseln in Gaza, und es wird davon ausgegangen dass "ein paar Dutzend" nicht mehr leben, aber das weiss niemand genau, vermitlich nicht mal die Hamas.
Ja,diese Frage hat mich auch bewegt. Die Antwort ist die Gesinnung dieser Menschen, die dort vor dem Sitz des Hasses und des Todes gefeiert haben. Auch die Juden, die dort am Gazastreifen gewohnt haben, hatten die selbe linke politische Gesinnung. Sie haben, verblendet von ihrer politischen Einstellung, die Bösen nur in der rechts gerichteten Regierung gesehen - und wollten Frieden mit den Muslimen. Auch politische Gesinnung kann blind machen. Dann nimmt man seine eigenen Wünsche für die politische Wirklichkeit und wird blind für die Realität.
Was war so ungewöhnlich am Standort? Dort war halt viel Platz, billig zu bekommen!!
Das hätte keiner wissen können, das so etwas grauenvolles an diesem Tag passieren würde !
Ja, mich nimmt es extrem mit. Ich selbst habe an diesem Tag Familie verloren, weil ich aus Israel komme. Einige Geiseln sind tot, andere wurden zum Glück von der IDF gerettet ❤️🍀
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass die restlichen Geiseln nach Hause zu ihrer Familie kommen können. Es sind noch rund 120 Geiseln aus Israel im Gaza Streifen in den Fängen der Hamas…
Der Gazaumschlag war eigentlich sicher. Nicht die Israelis, die im Gazaumschlag lebten, wurden unterdrückt, sondern die Palästinenser in dem von Israel besetzten Gazastreifen. Die Party war also in der Nähe vom Freiluftgefängnis Gazastreifen.
Die Palästinenser werden nicht unterdrückt und der Gazastreifen wird nach wie vor nicht von Israel besetzt.
Macht es dir eigentlich Spaß permanent Falschinformationen zu verbreiten?