Haltet ihr euch an das Gebot Never f... the Company?

9 Antworten

ist das eines von diesen dusseligen "10 Geboten"? ^^

(googel)

Ah, nein.

Aber nicht weniger dusselig. ^^

Also nein. Nach so einen Kindergartenquatsch habe ich mich schon nicht als Schüler gerichtet, und ganz bestimmt nicht als Erwachsener. :)

Ja, seit Jahrzehnten halte ich mich eisern daran.

Ja, würde sich komisch anfühlen. Wenn es passiert, dann ist es so, aber ich würde dort nicht aktiv suchen.

Ja, stets und ständig.
Über nichts anderes stürzt man eher. Außer vielleicht sexuelle Belästigung im betrieblichen Umfeld oder Veruntreuung/Korruption.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Von Experte Smartass67 bestätigt

Ja. Ich halte mich aber auch an andere Gebote: Zum Beispiel, "Du sollst nicht (Menschen) töten"...