Heiß auf den Chef?

2 Antworten

Ob du es hören magst oder nicht..

Niemals den Füller in die Firmentinte!

Wenn es schief geht, kann man ja Freunde bleiben aaaber trotzdem seltsames Gefühl. Einer wird dann gehen müssen. Da es seine Firma ist, wirst du das wohl sein. Du würdest ihn mit anderen Frauen sehen.. Etc etc..

Aber dein Leben, dein Ding..☺️ Zeig Interesse, lade ihn doch mal privat zum Essen ein, lass deinen Charme spielen, nicht zu offensiv (außer du willst nur bisschen Spaß) und wenn er dann auch Interesse zeigt, perfekt.. Es wird schon gut gehen

Never f* the company